Glasfaser

Launch B-LITE LT 200µm Mikro Einblaskabel für die Erdverlegung

03.10.2023

Aginode ist stolz darauf, die B-LITE LT 200µm Erdkabelserie für Hochgeschwindigkeitsinfrastrukturen vorstellen zu können. Diese ultrakompakten Kabel wurden für Zugangs-, Verteil-, Stadtnetz- und FTTx-Anwendungen entwickelt und bieten eine schnelle Installation von Kabeln mit höherer Faseranzahl in kleinsten Kabelkanälen.

Die B-LITE LT 200µm Kabel entsprechen der wachsenden Nachfrage nach optimierten Glasfaserkabeln in bestehenden Mikrokanal-Infrastrukturen. Sie bieten eine hohe Einblasdistanz dank außergewöhnlicher Reibungseigenschaften, eine einfache Installation mit Zugang in der Mitte der Strecke, ein komplett dielektrisches Design und eine wasserdichte Konstruktion. Diese Kabel bestehen aus 200µm-Fasern, mit Gel gefüllten Bündeladern, die farbige Glasfasern enthalten, und einer zentralen FRP-Verstärkung.

Mikro-Einblas-Glasfaserkabel: Die Zukunft der Hochgeschwindigkeitsverbindungen

Mikro-Einblas-Glasfaswerkabel sind seit über einem Jahrzehnt die bevorzugte Lösung für den Anschluss von Haushalten, Büros und FTTx-Netzwerken weltweit. Diese Kabel bieten eine Vielzahl von Vorteilen, darunter schnelle Bereitstellung, hohe Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz, Witterungsbeständigkeit und geringer Wartungsaufwand. Sie können an verschiedenen Punkten innerhalb des Netzes installiert werden, was sie äußerst vielseitig macht.

Themen zu denen Sie weitere Informationen wünschen:

benötigte Felder*

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Eine Email Adresse muss ein einzelnes @ enthalten

Schutz personenbezogener Daten

Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und / oder deren Verwendung für Direktmarketing- oder kommerzielle Zwecke zu widersprechen

Vielen Dank!

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.