Kupfer

Produktvorstellung von vorkonfektionierten Verbindungen mit Cca-Patchkabel

10.08.2022

Produktvorstellung von vorkonfektionierten Verbindungen mit Cca-Patchkabel

Zusätzlich zu unserem Angebot an vorkonfektionierten Trunks mit Eca-, Dca-, Cca- und B2ca-Horizontalkabel und Buchsen auf beiden Seiten bieten wir jetzt auch Konfektionen mit Litzenkabeln an, die die Cca-Klasse für Flammenausbreitung und Wärmeabgabe erfüllen und die beste Leistung in Bezug auf Rauchentwicklung und Lichtdurchlässigkeit (s1a) sowie den Säuregehalt des Rauches (a1) aufweisen.

LANmark Copper Pre-Terms basieren auf einer einzigartigen Bündelungstechnologie und sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsstufen erhältlich. Stecker-Buchse- und Stecker-Stecker-Preterms mit Cca-Patchkabel können jetzt in Einzel- und Bündelkonfigurationen mit Cat 6A oder Cat 7A Leistung bestellt werden.

Wo soll installiert werden?
Wenn Gebäude mit Kabeln mit geringer Brandgefährdung ausgestattet werden, werden in der Regel nur Installationskabel in Betracht gezogen, da diese für eine dauerhafte Installation vorgesehen sind und daher der europäischen Bauproduktenverordnung (CPR) unterliegen. Patchkabel werden in diesem Rahmen oft nicht berücksichtigt, da sie im Allgemeinen für (kurze) Verbindungen zu Geräten oder Anlagen verwendet werden und als "nicht dauerhaft" gelten.

In kommerziellen und öffentlichen Gebäuden werden heutzutage jedoch zunehmend Konsolidierungspunkte verwendet, um die Flexibilität des Verkabelungsnetzes zu maximieren. Diese CP-Verbindungen sind Teil der permanenten Verbindung und verlaufen über Wege, die entweder unter Doppelböden, hinter Wänden oder, was häufiger der Fall ist, in Deckenhohlräumen verlaufen und manchmal mehrere Räume oder Büroräume durchlaufen. Daher ist es ein sinnvoller und logischer Schritt, CP-Kabel zu verwenden, die das gleiche Brandverhalten aufweisen wie die Installationskabel.

Auch in Serverräumen und Rechenzentren kann die Verwendung von Cca-bewerteten Patchkabeln für Kabelverbindungen zwischen Geräten von Vorteil sein, insbesondere bei längeren Strecken.

Themen zu denen Sie weitere Informationen wünschen:

benötigte Felder*

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Eine Email Adresse muss ein einzelnes @ enthalten

Schutz personenbezogener Daten

Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und / oder deren Verwendung für Direktmarketing- oder kommerzielle Zwecke zu widersprechen

Vielen Dank!

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.