Infrastruktur Management

LANsense AIM-Software

06.03.2019

Nexans hat eine neue LANsense-Software gelauncht, die vollständig mit den aktuellen LANsense Next Generation Analyzers und der gesamten vorhandenen LANsense-Hardware kompatibel ist.

Diese Software ist eine webbasierte 64-Bit-Anwendung. Auf die Datenbank kann von jedem Gerät aus mit einem HTML 5-Browser zugegriffen werden. Als Thin Client läuft die Software auch über 3G / 4G- und Wi-Fi-Netzwerke auf Handheld-Geräten wie Smartphones und Tablets. Die Software ist in englischer Sprache verfügbar und bietet einen mehrsprachigen Support pro Benutzer in Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und weiteren Sprachen.

Die LANsense-Software bietet folgende Funktionen:

• Grafische Ansicht: Grafische Echtzeit-Visualisierung Ihrer Netzwerkinfrastruktur wie Racks, Panels, Switches, Server und mehr.
  • Circuit-Konnektivität: Echtzeit-End-to-End-Circuit-Konnektivität vom Switch-Ende zum Endgerät sowie die physische Infrastruktur
  • Floor Planner: Ein interaktives Tool, mit dem Sie Ihre Endgeräte dokumentieren und im Arbeitsbereich lokalisieren können
  • Arbeitsaufträge und Fehlermanagement: Ein Verwaltungstool für die Wartung, Reparatur und den Betrieb Ihrer Netzwerkinfrastruktur
  • E-Mail-Benachrichtigung und -Protokolle: LANsense erkennt bei ausgewählten Ereignissen Änderungen in Bezug auf physische Aktivitäten in Ihrem Netzwerk und benachrichtigt den Benutzer, wodurch eine zusätzliche Sicherheitsebene entsteht
  • Dashboards & Berichte: Die Software LANsense bietet einen schnellen und vereinfachten Überblick über den Status der Netzwerkinfrastruktur auf der Startseite und erstellt Berichte

Warum LANsense?

• Garantiert eine 100% genaue, aktuelle Dokumentation der physikalischen Schicht
  • Verbessert die Netzwerknutzung und ermöglicht eine genaue Planung der Netzwerkkapazität
  • Bietet eine virtuelle Ansicht des Organisationsnetzwerks
  • Verwaltet die Konnektivität von Moves, Adds und Changes
  • Reduziert die Betriebs- und Wartungskosten und verbessert somit die Effizienz des Unternehmens
  • Verbessert die Sicherheit und Integrität des Netzwerks

LANsense ist ab sofort verfügbar. Sprechen Sie uns an!

Themen zu denen Sie weitere Informationen wünschen:

benötigte Felder*

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Eine Email Adresse muss ein einzelnes @ enthalten

Schutz personenbezogener Daten

Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und / oder deren Verwendung für Direktmarketing- oder kommerzielle Zwecke zu widersprechen

Vielen Dank!

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.